Compranda

about us

Unsere Welt ist so transparent wie noch nie. Entscheidungen werden anhand von objektiven Vergleichskriterien getroffen und wir vertrauen auf die Bewertungen tausender anderer. Egal ob eine kostenlose App, die neuen Kopfhörer, oder aber der nächste Städtetrip – das Internet macht uns die Auswahl so einfach wie noch nie.

Was wir aus unserem Alltag bereits seit Jahren gewohnt sind, hat die digitalste aller Branchen – Software – noch nicht erschlossen. Jeden Tag werden zweifelhafte Entscheidungen getroffen, die aus mangelnder Transparenz und fehlender Vergleichsmöglichkeiten resultieren.

Das Team

Wir kommen genau aus der Branche, die wir auf den Kopf stellen wollen. Jeden Tag erleben wir mit, welche Herausforderungen mit dem Softwarekauf einhergehen.

Mit Compranda möchten wir den Softwarekauf so einfach wie möglich machen. Software finden und vergleichen ist dabei erst der Anfang. Compranda hat das Ziel, die zentrale Plattform für den Softwarekauf zu werden.

Für Newsletter anmelden

Hier passiert noch einiges! Melde dich für den Newsletter an, um alle Neuerungen zu erfahren.