E-Mail Automatisierungen

Im Bereich des Ticketing im Kundenservice unterstützen Anbieter mit unterschiedlichen Methoden. Von der reinen Analytics Plattform über Produktivitätshelfer bis hin zu vollkommenen Automatisierungen sind unterschiedliche Einsätze möglich.

Mehr Infos folgen bald!

Cleverly.ai

All-in-one-KI-Wissensmanagement-Plattform für Support-Teams mit Echtzeit-Priorisierung, Agentenunterstützung und Automatisierung.

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DigitalGenius

DigitalGenius ist die KI-Plattform, die den Kundensupport auf Autopilot setzt, indem sie Gespräche versteht, sich wiederholende Prozesse automatisiert und Ihre Kunden begeistert.

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EmailTree AI

EmailTree AI ist eine End-to-End-Lösung zur Steigerung der E-Mail-Produktivität, zur Automatisierung der E-Mail-Zusammenstellung und zum Auslösen automatischer Aktionen in Datenbanken.

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Miuros

Miuros entwickelt eine KI-basierte SaaS, die mit bestehenden Kundenservice-Management-Technologien (Salesforce, Zendesk, Freshdesk, …) verbunden ist und den Kundenservice effizienter und schneller macht, indem sie die Produktivität der Agenten durch Aufgabenautomatisierung und Empfehlungen verbessert und gleichzeitig den Management-Teams neue umsetzbare Erkenntnisse liefert, die nur ein Datenwissenschaftler hervorbringen könnte.

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MonkeyLearn

MonkeyLearn ist eine KI-Plattform, die es Ihnen ermöglicht, Texte mit Machine Learning zu analysieren, um Geschäftsabläufe zu automatisieren und Stunden manueller Datenverarbeitung einzusparen.

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