Contact Center Software

Contact Center Software unterstützt die Kommunikation zwischen dem eigenen Unternehmen und dem Kunden vor, während, und nach der Nutzung der angebotenen Leistung. Für den Einsatz im Online-Service sind Mail, Chat, Telefon, Self-Service und soziale Netzwerke, häufig unterstützte Kanäle, größere Organisationen nutzen die Systeme häufig auch für den internen Einsatz im IT-/HR-Support.

Viele Anbieter von Contact Center Software sehen sich vermehrt als 360 Grad Lösung und unterstützen weitere Business-Funktionen wie Vertrieb und Marketing. Sie werden oftmals auch CRM Engagement Center genannt. Diese sind in diesem Vergleich mit aufgeführt, wenngleich unser Fokus dem Kundenservice gilt.

Mehr Details folgen demnächst!

Freshworks

Erfrischende Unternehmenssoftware, die Ihre Teams lieben werden. Mehr als 150.000 Unternehmen auf der ganzen Welt vertrauen auf diese Software.

Mehr Infos »

Gorgias

#1 bewerteter Helpdesk für den E-Commerce. Machen Sie Ihren Kundenservice zu einem Profit Center.

Mehr Infos »

Help Scout

Help Scout unterstützt kundenorientierte Unternehmen mit Software, die den Menschen auf die menschlichste und hilfreichste Weise dient.

Mehr Infos »

Für Newsletter anmelden

Hier passiert noch einiges! Melde dich für den Newsletter an, um alle Neuerungen zu erfahren.

© 2020 All rights Reserved.