Company A

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Überblick Company A

Kurzbeschreibung

Company A automatisiert sich wiederholende Anfragen im Kundenservice und führt Agenten mit Antwortempfehlungen durch komplexe Aufgaben.

  • Berlin, Helsinki
  • Multi-lingual (keine Einschränkungen)

Core USPs

  • Sprachunabhängig
  • Tiefe Integration in bestehende Contact Center
  • Mitarbeiter-Vorschläge
  • Omni-Channel

Screenshots, Testimonials & Einsatzgebiete zum Testen

Einblicke

Screenshots, Kundenlogos und Links zum Testen von Live-Bots sind leider nur für bestätigte Firmen verfügbar.

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Eigenschaften Chatbot

Angewandte Technologie

Conversational AI

Company A verwendet künstliche Intelligenz (Natural Language Understanding), um die Kontaktabsicht des Nutzers zu identifizieren.

Einsatzgebiete der Technologie

Integration in Contact Center

Company A integriert vorrangig in bestehende Contact Center.
Eine Eskalation an einen Agent ist im bestehenden Contact Center möglich.

Bestehende Integrationen:

  • Salesforce
  • Zendesk
  • Freshworks
  • LiveChat
  • Genesys
  • Giosg
  • SAP
  • Weitere auf Anfrage

Chatbot Features

Künstliche Intelligenz

  • Intents erkennen
  • Mehrfache Intents erkennen
  • Entitäten erkennen
  • Emotionen erkennen

Automatisierung

  • Graphischer Dialog-Builder
  • Industriefertige Module
  • Zugriff auf Backend Systeme

Eskalationshandling

  • Live Eskalation an Agent
  • Mail Eskalation als Ticket
  • Mitarbeiter-Vorschläge

Analytics

  • Bot Analytics
  • Agent Analytics
  • Predictive Analytics

Hosting

  • Cloud (Europa)
  • On Premise

Sonstiges

  • Weitere Kanäle
  • Single Sign-On
  • Weitere Produkte
  • Pro-aktive Nachrichten

Preismodell & Projektablauf

Preismodell

Das Tier Pricing orientiert sich an der Gesamtzahl an Konversationen, unabhängig der erzielten Ergebnisse.

Es sind zusätzliche Servicepakete buchbar.

Quelle: nur für bestätigte Unternehmen verfügbar

0
Euro

Durchschnittlicher Preis pro Monat

(basierend auf 5.000 Chats pro Monat)

Alternativen

Company A
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Company C ermöglicht es Unternehmen auf der ganzen Welt eine unglaubliche Customer Experience zu automatisieren, die Zeit spart, Kosten reduziert und den Support verbessert.
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