Software

Compranda hilft dir dabei, die richtige Software für deinen Kundenservice zu finden. Informiere dich über die gängigen Tools, die dahinterstehenden Unternehmen, und finde die Software für deinen Use Case.

Company A

Company A automatisiert sich wiederholende Anfragen im Kundenservice und führt Agenten mit Antwortempfehlungen durch komplexe Aufgaben.

mehr lesen »

Company C

Company C ermöglicht es Unternehmen auf der ganzen Welt eine unglaubliche Customer Experience zu automatisieren, die Zeit spart, Kosten reduziert und den Support verbessert.

mehr lesen »

Freshworks

Erfrischende Unternehmenssoftware, die Ihre Teams lieben werden. Mehr als 150.000 Unternehmen auf der ganzen Welt vertrauen auf diese Software.

mehr lesen »

Gorgias

#1 bewerteter Helpdesk für den E-Commerce. Machen Sie Ihren Kundenservice zu einem Profit Center.

mehr lesen »

Help Scout

Help Scout unterstützt kundenorientierte Unternehmen mit Software, die den Menschen auf die menschlichste und hilfreichste Weise dient.

mehr lesen »

Cleverly.ai

All-in-one-KI-Wissensmanagement-Plattform für Support-Teams mit Echtzeit-Priorisierung, Agentenunterstützung und Automatisierung.

mehr lesen »

DigitalGenius

DigitalGenius ist die KI-Plattform, die den Kundensupport auf Autopilot setzt, indem sie Gespräche versteht, sich wiederholende Prozesse automatisiert und Ihre Kunden begeistert.

mehr lesen »

EmailTree AI

EmailTree AI ist eine End-to-End-Lösung zur Steigerung der E-Mail-Produktivität, zur Automatisierung der E-Mail-Zusammenstellung und zum Auslösen automatischer Aktionen in Datenbanken.

mehr lesen »

Für Newsletter anmelden

Hier passiert noch einiges! Melde dich für den Newsletter an, um alle Neuerungen zu erfahren.