MonkeyLearn

Verstärken Sie Ihren Support mit Machine Learning.
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Überblick MonkeyLearn

Kurzbeschreibung

MonkeyLearn ist eine KI-Plattform, die es Ihnen ermöglicht, Texte mit Machine Learning zu analysieren, um Geschäftsabläufe zu automatisieren und Stunden manueller Datenverarbeitung einzusparen.
  • San Francisco
  • n/a

Core USPs

  • Integriert in bestehende CC
  • Priorisierung von Tickets
  • Reporting Insights
  • Weitere Kanäle
Profil angelegt von Matthias Kuhn (Autor Compranda.de & Kundenservice-Experte)
Die hier aufgeführten Informationen sind ein Resultat einer dokumentierten Recherche mit Schwerpunkt der Unternehmens-Website und weiteren objektiven und verfügbaren Inhalten.

Screenshots, Testimonials & Einsatzgebiete zum Testen

Einblicke

Screenshots, Kundenlogos und Links zum Testen von Live-Anwendungen sind leider nur für bestätigte Firmen verfügbar.

Bitte kontaktiere uns für weitere Informationen!

Eigenschaften

Angewandte Technologie

Die Kontaktabsicht des Nutzers wird anhand künstlicher Intelligenz erkannt. Der Natural Language Algorithmus erkennt Kontext unabhängig von Fehlern im Satzbau, Grammatik, oder Rechtschreibfehlern.

Einsatzgebiete der Technologie

Die Lösung sitzt innerhalb des vorhandenen Contact Centers.

Bestehende Integrationen:

E-Mail Automatisierung Features

Mitarbeiter Unterstützung

Automatisierung

Analytics

Sonstiges

Preismodell & Projektablauf

Preismodell

Das Preismodell orientiert sich an der Gesamtzahl an Mails, unabhängig der erzielten Ergebnisse.
Es lässt sich zusätzliches Kontingent hinzubuchen.

Quelle: nur für bestätigte Unternehmen verfügbar

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USD

Durchschnittlicher Preis pro Monat

(Basierend auf 10.000 monatlichen Lizenzgebühren)

Bewertungen

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