Miuros

Miuros ist die Lösung, die Daten im Kundenservice in umsetzbare Erkenntnisse verwandelt.
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5,0 rating
5 von 5 Sternen (basierend auf 1 Bewertung)
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Überblick Miuros

Kurzbeschreibung

Miuros entwickelt eine KI-basierte SaaS, die mit bestehenden Kundenservice-Management-Technologien (Salesforce, Zendesk, Freshdesk, …) verbunden ist und den Kundenservice effizienter und schneller macht, indem sie die Produktivität der Agenten durch Aufgabenautomatisierung und Empfehlungen verbessert und gleichzeitig den Management-Teams neue umsetzbare Erkenntnisse liefert, die nur ein Datenwissenschaftler hervorbringen könnte.
  • Paris, France
  • n/a

Core USPs

  • Einfache Daten-Insights
  • Live in unter 2 Wochen
  • Automatisierung von repetitiven Aufgaben
  • Integriert in existierende CC
Profil angelegt von Matthias Kuhn (Autor Compranda.de & Kundenservice-Experte)
Die hier aufgeführten Informationen sind ein Resultat einer dokumentierten Recherche mit Schwerpunkt der Unternehmens-Website und weiteren objektiven und verfügbaren Inhalten.

Screenshots, Testimonials & Einsatzgebiete zum Testen

Einblicke

Screenshots, Kundenlogos und Links zum Testen von Live-Anwendungen sind leider nur für bestätigte Firmen verfügbar.

Bitte kontaktiere uns für weitere Informationen!

Eigenschaften

Angewandte Technologie

Die Kontaktabsicht des Nutzers wird anhand künstlicher Intelligenz erkannt. Der Natural Language Algorithmus erkennt Kontext unabhängig von Fehlern im Satzbau, Grammatik, oder Rechtschreibfehlern.

Einsatzgebiete der Technologie

,

Die Lösung sitzt innerhalb des vorhandenen Contact Centers.

Bestehende Integrationen:

Preismodell & Projektablauf

Preismodell

Das lizenzbasierte Pricing orientiert sich an der Anzahl an aktiven Agents pro Monat
Es sind unterschiedliche Pakete buchbar, je nach Umfang der Installation.

Quelle: nur für bestätigte Unternehmen verfügbar

0
Euro

Durchschnittlicher Preis pro Monat

(Basierend auf 15 monatlichen Lizenzgebühren)

Bewertungen

Great for our employees

5,0 rating
Juni 20, 2020

The tool is not just helping all our employees replying way faster but encourages them to develop their skillset further with some kind of gamification.

David

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