DigitalGenius

Automatisieren Sie nicht nur die Konversation. Automatisieren Sie ganze Aktionen.
0
0,0 rating
0 von 5 Sternen (basierend auf 0 Bewertungen)
Hervorragend0%
Sehr gut0%
Gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%

Überblick DigitalGenius

Kurzbeschreibung

DigitalGenius ist die KI-Plattform, die den Kundensupport auf Autopilot setzt, indem sie Gespräche versteht, sich wiederholende Prozesse automatisiert und Ihre Kunden begeistert.
  • London
  • Multi-lingual (keine Einschränkungen)

Core USPs

  • End-to-End Automatisierung
  • Einfache Bedienung
  • Industriefertige Module
  • Fokus auf CSAT
Profil angelegt von Matthias Kuhn (Autor Compranda.de & Kundenservice-Experte)
Die hier aufgeführten Informationen sind ein Resultat einer dokumentierten Recherche mit Schwerpunkt der Unternehmens-Website und weiteren objektiven und verfügbaren Inhalten.

Screenshots, Testimonials & Einsatzgebiete zum Testen

Einblicke

Screenshots, Kundenlogos und Links zum Testen von Live-Anwendungen sind leider nur für bestätigte Firmen verfügbar.

Bitte kontaktiere uns für weitere Informationen!

Eigenschaften

Angewandte Technologie

Die Kontaktabsicht des Nutzers wird anhand künstlicher Intelligenz erkannt. Der Natural Language Algorithmus erkennt Kontext unabhängig von Fehlern im Satzbau, Grammatik, oder Rechtschreibfehlern.

Einsatzgebiete der Technologie

,

Die Lösung sitzt innerhalb des vorhandenen Contact Centers.

Bestehende Integrationen:

E-Mail Automatisierung Features

Künstliche Intelligenz

Mitarbeiter Unterstützung

Analytics

Sonstiges

Preismodell & Projektablauf

Preismodell

Quelle: nur für bestätigte Unternehmen verfügbar

0

Bewertungen

Bisher wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Gebe die erste Bewertung ab.

Schreibe eine Bewertung

Ähnliche Produkte

Miuros

Miuros entwickelt eine KI-basierte SaaS, die mit bestehenden Kundenservice-Management-Technologien (Salesforce, Zendesk, Freshdesk, …) verbunden ist und den Kundenservice effizienter und schneller macht, indem sie die Produktivität der Agenten durch Aufgabenautomatisierung und Empfehlungen verbessert und gleichzeitig den Management-Teams neue umsetzbare Erkenntnisse liefert, die nur ein Datenwissenschaftler hervorbringen könnte.

mehr »

DigitalGenius

DigitalGenius ist die KI-Plattform, die den Kundensupport auf Autopilot setzt, indem sie Gespräche versteht, sich wiederholende Prozesse automatisiert und Ihre Kunden begeistert.

mehr »

Für Newsletter anmelden

Hier passiert noch einiges! Melde dich für den Newsletter an, um alle Neuerungen zu erfahren.