Zendesk

Die besten Kundenerfahrungen werden mit Zendesk gemacht.
0
0,0 rating
0 von 5 Sternen (basierend auf 0 Bewertungen)
Hervorragend0%
Sehr gut0%
Gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%

Überblick Zendesk

Kurzbeschreibung

Zendesk ist ein dienstleistungsorientiertes CRM-Unternehmen, das Software für Support, Vertrieb und Kundenbindung entwickelt, um bessere Kundenbeziehungen zu fördern.
  • Diverse Büros in Europa & weltweit
  • Multi-lingual (keine Einschränkungen)

Core USPs

  • Einfache und schnelle Implementierung
  • Skalierbar mit Wachstum
  • Nahtlose Kanalwechsel
  • Mitarbeiter Experiences
Profil angelegt von Matthias Kuhn (Autor Compranda.de & Kundenservice-Experte)
Die hier aufgeführten Informationen sind ein Resultat einer dokumentierten Recherche mit Schwerpunkt der Unternehmens-Website und weiteren objektiven und verfügbaren Inhalten.

Screenshots, Testimonials & Einsatzgebiete zum Testen

Einblicke

Screenshots, Kundenlogos und Links zum Testen von Live-Bots sind leider nur für bestätigte Firmen verfügbar.

Bitte kontaktiere uns für weitere Informationen!

Eigenschaften Contact Center

Preismodell & Projektablauf

Preismodell

Der Anbieter berechnet eine monatliche Gebühr pro Mitarbeiterlizenz (Agent).
Sales Plattform oder eine übergreifende Plattform gegen Aufpreis möglich.

Quelle: nur für bestätigte Unternehmen verfügbar

0
Euro

Durchschnittlicher Preis pro Lizenz

Reviews

Bisher wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Gebe die erste Bewertung ab.

0
0,0 rating
0 von 5 Sternen (basierend auf 0 Bewertungen)
Hervorragend0%
Sehr gut0%
Gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%

Ähnliche Produkte

Gorgias

#1 bewerteter Helpdesk für den E-Commerce. Machen Sie Ihren Kundenservice zu einem Profit Center.

mehr »

Freshworks

Erfrischende Unternehmenssoftware, die Ihre Teams lieben werden. Mehr als 150.000 Unternehmen auf der ganzen Welt vertrauen auf diese Software.

mehr »

Für Newsletter anmelden

Hier passiert noch einiges! Melde dich für den Newsletter an, um alle Neuerungen zu erfahren.