Company I

Die beschriebene Firma hat noch nicht zugestimmt, unter Namen und Logo auf Compranda genannt zu werden. Kontaktiere uns für weitere Informationen!

Überblick Company I

Kurzbeschreibung

Leiten Sie Ihr Support-Volumen auf allen Ihren digitalen Kanälen um, ohne das Kundenerlebnis zu beeinträchtigen.
  • New York
  • Multi-lingual (keine Einschränkungen)

Core USPs

  • Einfache Mitarbeiter-Eskalation
  • Backend Integrationen
  • No-code Lösung
  • Industriefertige Module
Profil angelegt von Matthias Kuhn (Autor Compranda.de & Kundenservice-Experte)
Die hier aufgeführten Informationen sind ein Resultat einer dokumentierten Recherche mit Schwerpunkt der Unternehmens-Website und weiteren objektiven und verfügbaren Inhalten.

Screenshots, Testimonials & Einsatzgebiete zum Testen

Einblicke

Screenshots, Kundenlogos und Links zum Testen von Live-Bots sind leider nur für bestätigte Firmen verfügbar.

Bitte kontaktiere uns für weitere Informationen!

Eigenschaften Chatbot

Angewandte Technologie

Die Kontaktabsicht des Nutzers wird anhand künstlicher Intelligenz erkannt. Der Natural Language Algorithmus erkennt Kontext unabhängig von Fehlern im Satzbau, Grammatik, oder Rechtschreibfehlern.

Einsatzgebiete der Technologie

Die Lösung sitzt innerhalb des vorhandenen Contact Centers.

Bestehende Integrationen:

Preismodell & Projektablauf

Preismodell

Quelle: nur für bestätigte Unternehmen verfügbar

0

Reviews

Bisher wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Gebe die erste Bewertung ab.

0
0,0 rating
0 von 5 Sternen (basierend auf 0 Bewertungen)
Hervorragend0%
Sehr gut0%
Gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%

Alternativen

Company B
Company B
Slogan Company B
Read More
Beschreibung Company B
Company C
Company C
Slogan Company C
Read More
Description Company C
Company D
Company D
Slogan Company D
Read More
Description Company B
Previous
Next

Für Newsletter anmelden

Hier passiert noch einiges! Melde dich für den Newsletter an, um alle Neuerungen zu erfahren.